Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gemischte Gefühle

Ihr Lieben, ich habe mich sooo lange nicht gemeldet. Aber ich war jetzt 10 Tage weg und bin auch nur zwei Tage zuhause, dann geht es wieder los. Ich war an der Ostsee auf Rügen und in Berlin und es war soooo schön. Einfach mal den Kopf durchpusten lassen und ganz viel neues sehen! Mit dem Essen lief es ... keine Ahnung. Ich habe eher wenig gegessen, aber gut hat es sich nicht angefühlt. Im Urlaub habe ich irgendwie überhaupt keinen Hunger und wenn ich dann esse frage ich mich immer, wieso ich das überhaupt mache. Das klingt bescheuert, aber irgendwie ist das so. Jetzt stand ich heute morgen auf der Waage und tatsächlich habe ich in den 10 Tagen 2,3 kg abgenommen. Ich merke es auch an der Hose =) Eigentlich freue ich mich, aber ich habe Angst, dass ich jetzt irgendwie Fressanfälle bekomme und dann der Jojoeffekt kommt. Zum Glück bin ich bei WeightWatchers angemeldet, da kann ich ab morgen wieder Punkte zählen. Denn im Urlaub hatte ich kein Internet und da ich WeightWatchers Online nutze, ging das dann nicht. Trotzdem: ich dachte, ich wäre über die Magersucht hinweg. Aber das ist wohl nicht der Fall. Ich will unbedingt wieder 66 - 68 kg wiegen (bin 1,76m groß) und jetzt bei 77,3 kg (also viel zu viel), aber das, was ich jetzt habe (ein Leben, Freunde) nicht dafür aufgeben. Ich könnte es nicht ertragen, meinen Mitmenschen einen Rückfall anzutun, die haben in den Jahren meiner Magersucht genug gelitten. Deshalb mache ich weiter und hoffe, rechtzeitig aufhören zu können. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die Sonne. Liebe Grüße, eure Leni PS: Mecklenburg-Vorpommern hat mir echt gut gefallen. Es war so sauber und ruhig und die Seeluft ... einfach wunderbar! ich wäre gerne noch ein bisschen länger dort geblieben!
12.8.13 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung