Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer, Party, Freizeit

Hey, es ist so ein komisches Gefühl, ohne feste Verpflichtungen und vor allem ohne lernen. Entgegen meiner Befürchtungen war ich kaum zu hause, habe einiges mit Freunden unternommen und war auch am Wochenende schon auf dem Sommerfest von dem Kindergarten, in dem ich mein FSJ ab September mache. Es war sehr schön organisiert und ich wurde von den Erzieherinnen auch schon total mit eingebunden, als würde ich schon dazugehören. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Abiball war schön, ich habe konsequent ignoriert wie fett ich bin. Ich wollte den Abend einfach genießen, schließlich habe ich so lange auf diesen Abend hingearbeitet. Ich habe sogar drei Preise abgeräumt Wir waren danach noch sehr lange feiern, na ja, es war insgesamt alles besser als erwartet. Bald schreibe ich von den ersten Erfahrungen mit Weight Watchers, ihr könnt gespannt sein. Liebe Grüße, die Leni
9.7.13 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung