Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusammen ist man weniger allein...

Hey, ich wollte euch erstmal sagen, wie schön ich es finde, dass ich euch habe. Es tut so gut zu schreiben, kleine Kommentare zu lesen und zu wissen, dass man nicht alleine ist. Danke euch allen dafür! <3 Meine Challenge klappt leider gerade gar nicht, bin wieder mega im Fresszwang, jede Mahlzeit, die ich esse, ufert aus. Zum Glück bin ich morgen den ganzen Tag 'on tour', da habe ich mir vorgenommen, nur Wasser zu trinken, um endlich mal von dem Trip runterzukommen... und wieder vernünftig essen kann... Es ist sooooo mühsam, manchmal will ich es lassen. Aber nein, ich gebe nicht auf. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch diese Zeit jetzt einfach irgendwie durch muss, und es danach dann irgendwann leichter und besser wird. Da glaube ich ganz fest daran. Achja, gestern gab's die Abinoten. Sie sind gut, wirklich gut sogar. Eigentlich habe ich keinen großen Druck mehr mit dem Mündlichen, aber ich mache mir halt immer selber Druck. Jedenfalls mag ich mein Thema: Deutsche Musik in der DDR. Ich finde das ganze DDR-Thema total interessant und bin froh, dass es genommen wurde. Ich werde mich dann mal wieder über die Recherchen hängen und die gefühlten 20 kg Schokolade im meinem Bauch vergessen. Kennt ihr das? Dass man das Gefühl hat zusehen zu können, wie sie sich an den Körper heften? Eklig...
26.6.13 18:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (26.6.13 23:02)
Klar, bist du nicht alleine <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung