Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verkackt! :(

Ihr Lieben, diese Woche habe ich echt komplett verkackt! Mist! Vier schlechte Tage, drei gute, was für eine Bilanz. Aber ihr habt Recht, Fallen ist nicht so schlimm, solange man wieder aufsteht! Deshalb habe ich mich für die nächsten Tage eine Art Challenge ausgedacht, immer im Rahmen von drei Mahlzeiten und zwischendurch Pause. Ich will mich auf folgende Lebensmittel beschränken: Wassermelone, Kiwi, Sojajoghurt, Rührei, Nüsse und Gemüse aller Art. Mal sehen, ob es klappt. Ich werde mich jedenfalls zusammenreißen. Vielleicht komme ich ja so wieder auf den richtigen Weg! Am Samstag hat das mit dem Nichtsessen nicht geklappt, weil ich zum Eis essen eingeladen wurde. Und weil ich die Freundin soooooooo gerne mag, konnte ich nicht absagen Ich wünsche euch eine gute Woche, denkt am Dienstag an mich (Verkündung der Abinoten!), die Leni
23.6.13 17:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


larita / Website (23.6.13 17:51)
kopf hoch.. das wird schon.. vor allem wenn man verschiedene sachen isst (aber eben nicht zu viel) dann hat man auch nicht soo viel heißhunger und es klappt besser.. so ist es jedenfalls bei mir..
du schaffst das


Liz / Website (23.6.13 20:48)
Ganz viel Erfolg Liebes :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung