Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eklig, dick, hässlich...

Die letzten Tage waren furchtbar. Heiß, sommerlich, und alle präsentieren ihre wunderschönen Sommersachen und Figuren. Ich habe täglich eine Stunde vorm Kleiderschrank gestanden und hätte heulen können! Ich bin so fett, eklig und hässlich. Ich bin so wütend auf mich, dass ich es habe so weit kommen lassen. Früher mochte ich den Sommer, die kurzen Klamotten, die viele nackte Haut. Heute verfluche ich das alles! Aus lauter Frust und Traurigkeit eine FA gehabt. Es ist furchtbar! Trotzdem: ich habe mir geschworen, dass das der letzte vollfette Sommer ist. Und ich tröste mich ein bisschen mit der Vorstellung davon, nächstes Jahr besser auszusehen. Ich hoffe, ich habe die Kraft dazu. Ich hoffe es wirklich von ganzem Herzen. Denn so ist das Leben nicht mehr lebenswert...
19.6.13 21:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (20.6.13 13:43)
Kenne ich, zusätzlich zur Hitze, die mich aufgequollen fühlen und aussehen lässt bekomme ich nun auch meine Tage -.- Yeah...NOT
Kopf hoch, Prinzesschen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung