Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Ich habe voll das schlechte Gewissen wegen dem Essen heute und ich verstehe es nicht, weil ich eigentlich nicht so viel gegessen habe. Zum Frühstück gab es einen Obstsalat mit Sojajoghurt, zu Mittag Blattsalat und zwei Toastscheiben mit Reibekäse (fettreduziert) und Kräuterquark überbacken, als Nachtisch ein Minieis, und zum Abendessen noch einmal ein bisschen Sojajoghurt mit Studentenfutter (ca. 3 EL) und eine Kiwi. Ich fühle mich aber, als hätte ich fünf Tafeln Schokolade gegessen. Ist das die Magersucht, die zurückkommt? Ich weiß nicht, was los ist... oder war es doch zu viel???
15.6.13 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung