Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts tun ... und alte Erinnerungen!

Heute habe ich ... naja, wie soll man sagen ... mir einen Tag Auszeit gegönnt. Man könnte auch sagen "ich habe die Schule geschwänzt". Hatten eh nur Religion und Bio, Englisch wäre entfallen. Nächste Woche gibt es die schriftlichen Abiergebnisse, ich will gar nicht dran denken ... Jedenfalls war ich morgens zwei Stunden (!) im Fitness, habe dann gesund und wenig zu mittag gegessen und liege jetzt hier im Bett, schon seit zwei Stunden, habe mir einen super Film, den ich verpasst hatte, in der Mediathek angeguckt. Tut das gut! Trotzdem: Ich merke, wie mich die Erinnerungen an damals einholen. An die Magersucht. Man fühlt sich wieder stark, wenn man wenig gegessen hat oder denkt plötzlich während dem Essen "bäh, eigentlich will ich gar nicht mehr". Ich wiege mich wieder regelmäßig und irgendwie bin ich auch wieder erschöpfter als zuvor. Naja ... ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Solange ich dabei abnehme, soll es mir recht sein. Mein Exfreund hatte übrigens vor ein paar Tagen Geburtstag. Wir sind noch befreundet bei facebook (ich traue mich einfach nicht, die Freundschaft zu kündigen, irgendwie habe ich Angst, ihn dann ganz zu verlieren) und ich habe Fotos gesehen von der Party. Er hatte wohl ein Wohnzimmerkonzert von einer recht bekannten Band dort in Köln. Wenn ich ihn doch endlich loslassen könnte. Aber es geht nicht. Ich liebe ihn noch immer und ich glaube, ich werde nie wieder einen anderen lieben können. Ich bin so kaputt. Ich will ihn zurück. Warum kann man die Zeit nicht zurück drehen?
14.6.13 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung