Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So spielt das Leben...

Ich sitze gerade hier in meinem Zimmer und höre meine Eltern streiten. Tja ja, die Idylle vom Wochenende hält meistens maximal bis Dienstag. Eigentlich kann es mir ja egal sein, ich sehe sie meistens eh nur einzeln und verstehe auch manchmal nicht, warum sie überhaupt noch zusammen sind. Trotzdem: Streit mit anzuhören ist einfach nie schön. Was soll ich berichten? Ich war gestern im Fitnessstudio und hatte einen Termin. Und da bekam ich das erste Kompliment von meinem Trainer (und er ist jetzt nicht der Typ, der jeden lobt und so). Dass man schon sehen würde, dass ich abgenommen habe. Und dass er meint, dass die drei Kilo Gewicht, die ich abgenommen habe, locker vier Kilo sind, weil ich Fettmasse abgenommen und Muskelmasse zugenommen habe. Das hat mich voll gefreut! =) Ich habe dann noch Übungen für die Innenschenkel, den Po und den Bauch zusätzlich bekommen und werde jetzt wahrscheinlich viermal die Woche ins Fitness gehen. Ich wiege mich jetzt auch zweimal die Woche, auch deshalb, weil man am Abend vorm Wiegen automatisch darauf achtet, was man isst. Trotzdem habe ich Angst vorm Wiegen morgen, das wird sich wohl nie legen... Liebe Grüße und bis bald, die Leni
12.6.13 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung