Startseite
  Über...
  Archiv
  Stress macht dick
  Liebes Tagebuch
  Meine Lieblingssongtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    coffeeandzigarettes
   
    snowyfairy

   
    thinderella43

   
    way-2-perfection

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/ijustwannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen...

Das denke ich mir immer und immer wieder, aber in der Realität ist das gar nicht so einfach. Ich hasse es, immer der Norm entsprechen zu müssen und dass einem die Leute, die man länger nicht gesehen hat, immer wieder die gleichen Fragen stellen. Wie läuft es in der Schule, was machste jetzt nach dem Abi, hast du immer noch keinen Freund, was macht der Führerschein. Ich habe es so satt! Warum können sie nicht fragen, ob ich in der letzten Zeit einen guten Film gesehen habe? Oder ein gutes Buch empfehlen kann? Ob ich schon eine Idee habe, was ich in den Ferien machen möchte oder ob es ein besonders schönes Ereignis in der letzten Zeit gab? Wir hetzen alle so aneinander vorbei, dass ich mich manchmal frage, ob wir überhaupt bemerken, dass wir von der Reise an sich nichts mitbekommen. Meine Eltern arbeiten so viel, ich sehe sie unter der Woche kaum. Jetzt, am Wochenende, sind sie zuhause und widmen sich ihren Hobbys. Mein Dad ist mit dem Rennrad unterwegs und meine Mam kann ich von meinem Fenster aus Blumen einpflanzen sehen. Eigentlich war der Tag heute voll schön. Nur Wassermelone und Tee gefrühstückt, dann im Fitnessstudio gewesen (zwei Stunden!), dann hat mir meine Mam Salat mit Putenstreifen gemacht und am Nachmittag lag ich mit dem Ipod in der Sonne und war noch ein paar Runden in unserem Pool schwimmen. Der erste Sonntag seit langem an dem ich mich mal wieder gefühlt habe wie dreizehn. Und es genossen habe. Jetzt gucke ich noch Tatort, gönne mir zum "Abendessen" ein Glas kalte Cola zero und gehe bald ins Bett. Ausnahmsweise mal richtig happy! Was ich euch noch schreiben wollte: Ich habe seitdem ich hier schreibe bereits drei Kilo abgenommen. Ist nicht so viel, ich weiß, und ich hatte und habe auch immer wieder Rückschläge, aber es bewegt sich in die richtige Richtung. Morgen ist wieder Montag: Neue Woche, neues Glück! =) Ich hoffe, es geht euch auch gut, eure Leni
9.6.13 18:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (9.6.13 18:57)
Ich finde es super so viel Sonnenschein und gute Laune zu "lesen"!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung